Seiten

09 November 2011

Fleißig...

Heute haben wir wieder genäht. Ich habe auch einiges geschafft...

Zunächst wollte ich meinen niegel-nagel-neuen Schrägbandformer ausprobieren und was soll ich sagen: Ein TRAUM!!!! Man, wieso habe ich mir bisher nur die mühevolle Kleinarbeit ohne Hilfsmittel gemacht??? Zeit und Geduld ohne Ende, statt "mal eben schnell"... Tolles und praktisches Teilchen....  ;o)
Das Schrägband brauchte ich hierfür:



TaTü-Tasche und zwei Piraten-Portemonnees

Dann standen, wie schon gesehen, zwei Portemonnees aus Piratenstoff auf dem Programm.


Und zuguterletzt noch ein Teilchen NUR FÜR MICH... Mein eeeeeerster Loop (und bestimmt nicht der Letzte)! Ach ja, die Anleitung dazu findet ihr hier.


Blümchen-Nicky und petrol-
farbener Baumwoll-Jersey



Ich wünsche euch eine gute Nacht!!!



Kommentare:

  1. wie lange saßt du denn noch ...bis 4 ...als ich ging war ein teil fertig...ich ging schlafen...als ich heute morgen dann nachschuate hast du 4 teil genäht...oder waren des doch die heinzelmännchen in der nacht die dir geholfen haben....den loop muss ich sehen...sieht auf foto super aus....lg nancy

    AntwortenLöschen
  2. Habe ja noch "Gute Nacht" gewünscht und nicht "Guten Morgen"... ;o)

    Die TaTüTasche hatte ich dir doch schon fertig gezeigt und die Piratenportmonees hatte ich doch zugeschnitten als du da warst. Die waren dann schnell genäht und gedruckknipsert.

    Dann noch den Loop zugeschnitten und genäht, ging auch ruck-zuck.

    Die Heinzelmännchen muss ich für Weihnachten schonen... ;o)

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!