Seiten

19 August 2011

Kinder, wie die Zeit vergeht...

Tja, nun ist es soweit: Unser "Großer" kommt in die Schule!!
Hat er nicht erst vor ein paar Monaten seine ersten Worte gesprochen und ist vor ein paar Wochen in den Kindergarten gekommen???
Und die Schulanmeldung soll auch schon wieder über ein ganzes Jahr her sein???

Nun müssen die Schnuffis noch eigenständiger werden und sich so manch neuer Situation stellen, denn nun sind sie in der Schule ja wieder "die Kleinen" und müssen selbstbewußt ihren Weg machen.  ;o)

Ach Spatz, ich wünsche dir viel Spaß in der Schule, Freude am Lernen und trotzdem noch ganz viel Zeit zum Spielen und Toben mit deinen Freunden!!! Und natürlich immer einen Schutzengel an deiner Seite!!!

Bevor ich jetzt total sentimental werde, kann ich ja lieber mal die selbstgebastelte Schultüte (nebst Geschwistertüte) zeigen. Ein kleiner Blick vorab sei jetzt einen Tag vorher schon mal gestattet:

Nicht auf das Sofa achten (das steht nicht in unserem Wohnzimmer)....  ;o)


Ich bin schon sehr gespannt, wie die Reaktion auf die Schultüten sein wird. Außerdem freue ich mich schon ganz dolle auf die Einschulung mit Gottesdienst, Schulfeier und Familienfeier.

Hoffentlich hat Petrus ein Einsehen mit uns und schickt wenigstens ein bißchen Sonne....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!