Seiten

06 August 2011

Haare rauf....

Vor langer Zeit hatte ich mir ein E-Book für eine tolle Tasche gekauft. Da das Muster aus etlichen verschiedenen bunten Stoffen besteht, hatte ich Probleme durch die Teile-Zuordnung und Bezeichnungen durchzusteigen.

Nun wollte ich endlich mal wieder etwas Nähen und noch dazu das lange schlummernde E-Book, aber der "Versteh-ich-nicht"-Nebel hat sich noch nicht so richtig gelichtet. Oder ich habe zur Zeit nicht die innere Ruhe, mich darauf einzulassen (wer ist vor der Einschulung mehr aufgeregt? Unser Großer oder ich? Manchmal denke ich: ICH!).
Also habe ich das Ganze erstmal wieder an die Seite gelegt... "Erstmal die Einschulung geniessen und dann, wenn wieder etwas innere Ruhe eingekehrt ist, mal mit Konzentration dransetzen."

Ich halte euch mal auf dem Laufenden...  ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!