Seiten

07 Mai 2011

FlipFlopSocken

Bitte jetzt nicht lachen: Es gibt sie tatsächlich! Und sie sind irre bequem!! Kein Scheuern und Schwitzen in Zehenstegsandalen. Anstatt Farbverlaufsgarn zu kaufen, habe ich mir knallige bunte Sommerfarben zusammengestellt und natürlich alles einzeln angestrickt... Und musste natürlich alles einzel verheften...

Gefühlte 200 Fäden auf 10cm........*Haare-rauf*

Aber es hat sich gelohnt und ich werde noch mehr davon machen! Denn sie sind nicht nur bequem, sondern machen auch richtig gute Laune. Schaut selbst:


Kommentare:

  1. Na die sind ja mal schön ! Die Schuhe übrigens auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch sehr. :o) Die Schuhe habe ich vor 10 Jahren in der Bretagne gekauft und schleppe sie seither jeden Sommer... *lach*
      Liebe Grüße!!!

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!