Seiten

20 November 2010

Sowas kommt von sowas ;o) (Tunnelschal+Schlüsselanhänger)

So, das habe ich nun davon. Alles fing damit an, dass ich ein ganz persönliches Geschenk nähen wollte...

Und was ist dabei herausgekommen??? Mich hat das Nähfieber gepackt und ich habe ständig neue Ideen, was ich noch alles nähen könnte, hiiilfe....
Leider bräuchte ich für diese Ideen aber viel mehr Zeit als ich habe... *schnief*

Da ich auch schon ein paar -wie ich finde- schöne Stücke genäht habe, kam was kommen musste: Mein erster Blog.

Und hier sind meine ersten beiden Stücke, mit dem mein Nähfieber anfing:


Dies ist also mein erster Blog und ich freue mich schon drauf ihn nach und nach mit Leben zu füllen.  ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!