Seiten

08 Juli 2014

Schland, oh Schland...

Nun haben wir den (Gummiband-) Salat:

Die Mädels aus der Klasse des Großen gaben mir beim Trampolin-Training begeistert eine intensive Einführung in die Geheimnisse der bunten Armbänder. Ich hatte nur gefragt, was das denn sei.

Bei meinem nächsten Einkauf in der Stadt suchte ich dann gezielt die Deutschland-Farben heraus. Was gab das für ein HALLO als ich die Teilchen beim letzten Spiel herausholte...

Total begeistert "häkelten" die Jungs ein Armband nach dem nächsten. Sogar der Kleine hat es super hingekommen.




Nun ist bald die ganze Familie versorgt und ich muss wohl Nachschub besorgen...

Dann schaue ich mal bei AnkeMeertje und beim LinkOf66 rum, was ihr alles für schöne Sachen gezaubert habt.

Liebe Grüße!!

Kommentare:

  1. Diese Bänder sind bei uns zur Zeit auch total in. Natürlich auch in schwarz-rot-gold. Hinter das Geheimnis des Machens bin ich aber bisher noch nicht gekommen. Schön ist Euer Sammelsurium geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue grad voll neidisch auf eure Bänder. Solche könnte ich für heute abend auch noch gebrauchen. Nachher muss ich in die Stadt...mal sehen, was in meinen Einkaufskorb hüpft....
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Idee! Kann mir gut vorstellen, dass die bei den Kindern gut ankommen. Meine Kinder stehen zur Zeit auf meine kombinierten Handytaschen mit Geldbörse - natürlich aus Fußballstoff! ;-) Danke für Deine Anregungen! Liebe Grüße, MissSewing

    AntwortenLöschen
  4. Jaja....das loomen ist bei uns auch schon angekommen und hier fliegen die Gummis überall rum :-)
    Schöne Bändchen habt Ihr jetzt.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!