Seiten

15 April 2014

Wilde Hühner...

Was ist denn hier los?



Kaum gucke ich mal nach den Pflanze im Garten, gibt's im Wohnzimmer 'ne Riesen-Hühner-Party!!!
Hilfe!!!!
Muss schnell los, alle wieder einfangen bevor hier das Chaos losbricht und sie den CreaDienstag und bei Meertje alles auf den Kopf stellen.  ;-)

Puh, wieder eingefangen...





Liebe Grüße!!!

P.S.: Und jetzt marsch, ganz artig zu artof66.

Kommentare:

  1. Offenbar ganz schön "wild" die fröhliche Hühnerschar!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir sagen...
      War klatschnass geschwitzt, als ich die wieder eingefangen hatte.
      Musste erstmal ein ernstes Wörtchen mit ihnen reden und nun sind sie handzahm (vielleicht lag es auch daran, dass ich sie noch nicht gefüttert hatte...). *hä-ähm*

      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!