Seiten

09 April 2014

Mittwoch...

Nun möchte ich euch mein heutiges Übergangs-Outfit zeigen:

Mein selbstgenähtes Langarmshirt mit meinem derzeitigen Lieblings-Loop.



Für den Notfall noch ein Jäckchen dabei, falls ein kühles Lüftchen aufkommt.  ;o)

Bin gespannt, was ihr heute so tragt!!

Liebe Grüße!!!



8 Kommentare:

  1. Hallo Stoff-Elfchen,

    sehr schönes Oberteil. Ich liebe diese Farbe. Der Loop passt perfekt :-)

    Liebe Grüße
    Kleene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind derzeit auch meine absoluten Frühlingslieblingsfarben.
      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  2. Shirt geht immer und da kann man einfach nicht genügend von haben :-)
    Schön geworden!
    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich liebe meine Shirts mit Strickjacke. ;-);-)
      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  3. ... ja, die Jacke für bzw. gegen das kühle Lüftchen muss momentan wohl noch sein... brrrbrrr... aber Sonne!!! Hurra!!!
    Liebes Elfchen, ich würde dir gerne eine Skullappli schicken!!! Freust du dich??!!
    Dann schau bitte mal auf meinem Blog vorbei... www.streuterklamotte.blogspot.com
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Sabine,
      habe bei dir schon kommentiert und dir auch eine Mail geschickt. Ich freue mich wie die Wutz!!!!! Danke, danke, danke!!!! *knuuuutsch*

      Ganz liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  4. Schön schlicht, gefällt mir!!

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!