Seiten

29 April 2014

Gefährliches Outfit...

...und: ich brauche ab 01.05.2014 EURE Stimme bei der April-Challenge!!!

Nun aber eins nach dem Anderen: Was so ein paar freie Tage bewirken können...

Endlich mal wieder ein bisschen Zeit zum Nähen und kreativ sein.

Okay, ich stecke gerade in der Hoch-Planungsphase für einen Kindergeburtstag,  aber von Geburtstag zu Geburtstag werde ich tiefen-entspannter.

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei der lieben Sabine bedanken, denn ich habe dort eine ganz niegel-nagel-neue, super-aktuelle, fertig gestickte Skull-Applikation gewonnen (und sie hat mir unglaublicherweise noch einen Zweiten für meinen total begeisterten großen Junior geschickt, obwohl sie alle Hände voll zu tun hatte mit den vielen Gewinnen).
Liebe Sabine, nochmal viele dicke Dankeschönchens an dich!!!


Jetzt möchte ich euch schon mal das traditionelle Geburtagsshirt zeigen. Dieses Jahr mit dem Streuterklamotten-Skull:


sieht auf dem Foto leider so faltig aus, ist sonst schön glatt




Ganz schnell mal bei AnkeMeertjemy kid wears und kiddy kram verlinken. Und dann muss ich natürlich hier beim tollen Skull-Wettbwerb mitmachen.


Liebe Grüße!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!