Seiten

21 Januar 2014

Begeisterungs-Schreie...

im Elfchen-Haus.
Heute was Kuscheliges für einen baldigen, kleinen Mitbewohner.



Man, wat ungewohnt fummelig teilweise, weil ich ja sonst nur grosse Sachen nähe. Hat aber total Spaß gemacht und wird wohl nicht das letzte Teilchen gewesen sein.  ;-)

Dann will ich mal bei Anke und Meertje vorbei huschen.

Ach ja und endlich mal wieder bei mykindswear und Made for Boys.

Liebe Grüße!!

Kommentare:

  1. Der ist ja süß un schaut wirklich sehr kuschelig aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfchen...

    erst mal herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir. ..hab mich so gefreut. ...daaaaanke.
    Dein Kuschelpulli ist so süß und die Stoffe und Farben ganz ganz toll. In groß würde ich den auch anziehen. ...smile


    Viele liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. hallo!
    bitte nur mit bild am kind bei mkw verlinken.... da der mitbewohner erst kommt, muss du dich leider noch ein wenig gedulden ;)
    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe - schwärm. LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Elfchen,

    sorry hatte ich vergessen.Also ich hatte ja keinen Schnitt und hab von einer vorhandenen Hose grob abgezeichnet.Da es Jersey war musste ich keine Gummis einnähen.Hab den Stoff mit der Ovi versäubert und dann mit dem Zickzack Stich umgenäht.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!