Seiten

16 Oktober 2013

It's kuschel-time....

...und da ich so 'ne olle Frostbeule bin, brauchte ich jetzt DAS:




Einen kuscheligen Fleece-Hoodie mit Riesen-Kuschel-Kapuze und laaaaangem Teilchen über den Pops.
Nun kann der Winter kommen, ich bin gewappnet, haaa!


(Der Stoff ist ein lange gestreichelter, dunkelblauer Fleece und der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre kids...)

Verlinkt wird das Ganze hier und hier.
Liebe Grüße!!

Kommentare:

  1. der sieht ja mega kuschelig aus ... ganz mein geschmack

    AntwortenLöschen
  2. Schick Schick, sag ich nur :-)
    Aber irgendwie kommt mir das teil bekannt vor, als hätte ich es irgendwo schonmal gesehen :-)

    Liebe Grüße
    Kleene

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Da hat der Winter auch sein Schönes, nicht? Solche Kleider sind die Alternative zum Winterschlaf...
    Grüessli
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon überlegt, ob ich nicht DARIN meinen Winterschlaf antrete... ;o)
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!