Seiten

20 August 2013

Was anderes kommt mir nicht auf die Tüte...

Wenn ein Kind eine Schultüte bekommt, muss das Geschwisterkind natürlich auch eine Geschwistertüte haben. Auch selbstgenäht, Ehrensache.
Und da der Bruder total auf "Star Wars" steht, ist ja klar, was da als Appli drauf musste....
Ich sage nur: Yoda, du hast mich graue Haare gekostet. ;o)  *Haare-rauf*, aber es hat sich gelohnt. Auch hier glänzende Kinderaugen und Jubelgeschrei.





Die Vorlagen für die Schultüten-Bezüge aus dem Internet passten leider so gar nicht zu den gekauften Rohlingen aus dem Fachhandel. Und es lag NICHT am Ausdrucken!

Also musste ich selber ran. Jetzt habe ich PASSENDE Vorlagen für's nächste Mal!! *jubel-erleichtert-sei*

Dann schaue ich doch mal bei Anke und Meertje vorbei.

Liebe Grüße!!

Kommentare:

  1. also, ich finde diesen yoda absolut gelungen... darf ich meinen buben so gar nicht zeigen.... gut, dass ich noch ein jahr habe, bis zum nächsten schulanfänger... uff.... :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Gelungene Applikation und schöne Farbkombination.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Und ich hatte damals nur Bärchen auf meiner Schultüte... keine Ewoks: Bärchen :(
    Die ist wirklich toll geworden!
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte damals Schlümpfe passend zum orangen Schlumpf-Lederranzen!
      *lach*
      Aber ist doch toll, wenn man sich daran noch mit einem Lächeln erinnert, oder??
      Dank dir für das Lob!
      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  4. Was für eine schöne Idee und tolle Umsetzung.
    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir für deinen lieben Kommi. :o)
      Und auch ganz herzlichen Dank für deine Einladung. Da mache ich gerne mit.
      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!