Seiten

25 Juni 2013

Täschlein, Täschlein...

...du sollst wandern.





Heute mal kein Rock, sondern ein Täschchen für eine Freundin, die eine Riesentasche bekommen hatte und darin den alltäglichen "Kleinkram" (Taschentücher, Feuchttücher, USB-Stick, Handy, Fotoapparat etc.) nicht wiederfand.

Nun kann sie auch mit einem Griff ganz entspannt zwischen mehreren Taschen hin- und herwechseln und hat immer alles beisammen. (Leidiges Frauen-Problem...  *kicher*  ). Nun ist es kein Problem mehr.  ;o)

Ich drehe mal meine Dienstagsrunde bei Mizoal und Meertje.

Liebe Grüße!!

Kommentare:

  1. Wunderschönes Täschchen, der Stoff ist toll ! Und Taschentäschchen kann man nicht genug haben !!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke. Ich liebe diesen Erdbeerstoff auch so sehr. Leider ist das Täschchen ja nicht bei mir eingezogen.... *heul*
      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!