Seiten

12 März 2013

Mein Neues...

Etwas von meiner To-Sew-Liste abgearbeitet:



Ein Portmonee für mich ganz alleine...  *freu-freu*

Ich hatte es extra schon ein bißchen kleiner genäht, ist aber immer noch recht groß. Da werde ich in meinem Schnitt nochmal ein paar Änderungen vornehmen und noch eins nähen.

Schaut doch auch mal hier und hier vorbei.

Liebe Grüße!!

Kommentare:

  1. Wunderhübsch! Zum Geldbörse nähen fehlt mir definitiv die Geduld*seufz*
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! *freu-freu-über-Lob*
      Ist zwar etwas fummelig und hat einiges an Hirnschmalz gekostet, aber geht eigentlich ganz gut. Und beim Nächsten wird alles besser. *lach*
      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  2. Der Außenstoff ist ja schön! Der Geldbeutel gefällt mir echt gut! LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, den habe ich sooooo lange gestreichelt. Der war nach dem tristen Winter fällig!! *lach*
      Und danke!
      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  3. Sehr schön. Hab mir auch kürzlich erst eine Geldbörse genäht.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommi!
      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  4. Hallo!
    Tolle Geldbörse! Schöne Stoffe hast du verarbeitet! Was für einen Schnitt hast du verwendet?
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  5. wow, über eine geldtasche habe ich mich noch nicht drübergetraut. deine ist richtig schön.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst ist es viiiiel Hirnschmalz, aber dann ist es ganz logisch und geht gut von der Hand.
      Und beim Nächsten wird "alles besser". ;o)
      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!