Seiten

27 Februar 2013

Probe nähen...

Ich durfte für Schnabelina probenähen.

Dieses Mal ging es um ein Basic-Shirt mal "nur für mich", also für die Großen...  ;o)

So sieht mein Shirt aus:



Der Schnitt sitzt prima und macht Spaß.

Schau' mal Frau Mena, so sieht der angezogen aus! Sitzt gut und es passen auch noch ein paar Scones drunter... Wir sollten übrigens öfter zusammen "fasten". *lach*


Ich bin wieder hier und hier dabei und schaue auch mal bei Cat vorbei.


Liebe Grüße!!!

Kommentare:

  1. du bist aber ein ELFCHEN mit deinem FIGÜRCHEN ;-)
    WOW!!!
    ♥silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Häähm, danke *rot-werd*

      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  2. Ich bin beim losen leider nicht dabei gewesen. Aber wenn´s dann raus ist näh ich mir auch direkt eins.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      nicht traurig sein: Ich hatte es auch schon oft bei Schnabelina und Anderen versucht. Nun hat es endlich mal geklappt und bei dir klappt es sicherlich auch irgendwann!!
      Und bald gibt's ja das Ebook gratis, dann kannst du auch loslegen. :o)

      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  3. Siehst du...trotz Quasseln und Fasten (haha) gut geworden. Der Stoff fällt prima!

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!