Seiten

18 Dezember 2012

Wichtel-di-und-Wichtel-da... Creadienstag

Was wäre die Weihnachtszeit ohne Wichteln???

Da gibt's ja bekanntermaßen große Unterschiede... Einmal das Schrott- und das schöne Geschenke-Wichteln.

Mein genähtes Teilchen gehört zu letzterem (hoffe ich doch ganz stark). Auch wenn die zu bewichtelnde Freundin eigentlich jedes Jahr etwas an den Geschenken aus der Freundinnen-Runde auszusetzen hat.
Dieses Jahr habe ich ihren Namen gezogen, mir Gedanken gemacht und hoffe, dass der neue Mitbewohner ihr beim Lüften, Rauchen auf dem Balkon oder oder die Tür aufhalten kann....





Noch mehr Schönes gibt es bei Mizoal und Meertje für euch zu sehen.

Demnächst zeige ich euch noch das "böse" Wichteln...  ;o)


Liebe Grüße!!!

Kommentare:

  1. Ach, so einen kenne ich doch - schick schick ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Wichtelteil.
    Vielen Dank für dein lieben Kommentar.
    1 Link your stuff wird es dieses Jahr noch geben und im neuen Jahr geht es auch wieder weiter.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... ;o)
      Oh, da freue ich mich auf das nächste "Link your stuff"!!!
      Bis dahin liebe Grüße,
      Elfi

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!