Seiten

10 Dezember 2012

Das gibt's doch gar nicht!!!


Ich habe gewonnen!!


LunaJu hatte zu einem Kreativ-Wettbewerb aufgerufen, bei dem man zeigen sollte was man an Lieblingswerken in der Vorweihnachtszeit geschaffen hat.
Da passten mein Rock und meine Kinder-Cordhose wunderbar.  :o)

Da freue ich mich natürlich wie verrückt!!! Was für eine schöne Vorweihnachts-Überraschung!


Vor einiger Zeit hatte ich ja schon mal bei Stoff-Fieber eine Tasche gewonnen.

Schaut mal hier:

Ich habe mich auch per Mail gemeldet und gewartet. Aber leider hat sie kurz nach meiner Mail ihren Blog geschlossen und ich warte heute noch vergeblich auf meinen ausgelosten Gewinn.  :o(
Schade, aber wohl nicht zu ändern.

Dafür freue ich mich umso mehr über meinen jetzigen Gewinn!!! Danke LunaJu, vielen, vielen Dank!!!

Euch einen wunderschönen Tag und liebe Grüße,
Elfchen

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du dich so freust, E-Mail ist unterwegs!! LG Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!