Seiten

19 September 2012

Ach du liebes Lieschen... MMM

Da wollte ich mal was für mich machen und habe mir ein Schnittmuster selber zusammengeschnipselt und was ist passiert???
Aus "hier noch ein bisschen Nahtzugabe" und "dort noch ein bisschen größer" wurde mit einem Mal:

"Ein bisschen SEHHR viel größer"...


Im Großen und Ganzen bin auch auch seeehr zufrieden damit, nur leider etwas seeeehr groß. Also werde ich demnächst mal eine kleine Schwester davon nähen.
Dann aber OHNE Nahtzugaben und "ein bisschen größer", eben einfach nur ein bißchen kleiner...  ;o)

Mehr Me Made-Sachen findet ihr bei Cat.

Liebe Grüße!!!

Kommentare:

  1. Liebes Stoffelfchen,
    das, was du hier zeigst und beim Me-Made-Mittwoch-Blog verlinkt hast, ist kein Kleidungsstück für Erwachsene und wird deshalb aus der Linkliste gelöscht.
    Mit einem Kleidungsstück, was du für dich genäht hast und an Dir zeigst, kannst du gerne mal wieder beim MMM mitmachen.

    Viele Grüße
    MMM-Crew

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mir irgendwie entgangen... Ganz lieben Dank für die Hinweise!!

      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  2. Das MMM hat neue Regeln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ey du,
      ich finde anonyme Kommentare doof und feige. Ich reiße hier keinem den Kopf ab!!!

      Löschen
  3. Hey Du, danke für Deinen netten Kommentar.
    Wegen dem Rock kannst Du Dich ja gerne bei mir melden...

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!