Seiten

12 Mai 2012

12 von 12

Ganz schön kalt draußen, war nicht vorgestern noch Hochsommer???

Während Mama in der Küche und am Geburtstagsfeier-Projekt sitzt,





 
packen meine Männer das mühsam von Mama angeschleppte Trampolin aus...



Das Geburtstagsfeier-Projekt für demnächst nimmt langsam Gestalt an


und der kleine Geburtstagskuchen für heute auch


Das kleine Küchlein für die Omi zum Muttertag ist auch schon fertig gemacht


Dann Ersatzsachen und Hausschuhe, Geschenke und Blume

(Mist, Foto ist nichts geworden)

die Feier gepackt.



Jetzt noch warten auf den Göttergatten, der nochmal "kurz" zum Einkaufen wollte....



Endlich alle da und Abfahrt.


Tolle Feier, viel erzählt, lecker gegessen, Kinder auch glücklich, nicht leichter Abschied um 19:45h. Wir sehen uns doch wieder!!!!

Dann nach Hause, Männer das Trampolin noch fertig aufgebaut


und erstes Anhüpfen, während Mama drinnen verzweifelt mit dem Laptop kämpft (ein "Skript stoppt" sämtliche Reaktionen)   *grrrrr*

Endlich mit List und Tücke Laptop wieder reaktionsbereit, auf der Suche nach dem Rezept für die "Frankfurter Grüne Soße"...
Gefunden:


Kinder ins Bett, leise nach draußen geschlichen und selber kurz angehüpft...



So, das waren meine "12 von 12". Weitere findet ihr hier.


Ich wünsche euch einen schönen Muttertag.
Lasst euch ein wenig verwöhnen!!!

Meine kleinen Männer haben schon gesagt, ich solle gaaaanz lange liegenbleiben... Und dass, wo ich doch morgen noch ganz viel frisch zubereiten muss, bevor meine Eltern zum Brunchen kommen...

Ich lasse mich einfach überraschen, der Große war ja heute auch ohne Anlass schon um 7:30h komplett fertig... Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!

Also lasst uns "unseren" Tag etwas geniessen!!!
Liebe Grüße!!!

1 Kommentar:

  1. halli hallo! sieht nach einem tollen tag aus!

    zu deiner frage über antworten-antworten: ich weiß nicht so recht was du meinst, aber ich glaube nicht!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!