Seiten

20 Dezember 2011

Weihnachtsstimmung geniessen....

Das tut richtig gut, denn irgendwie kommen fremdbestimmt so viele Sachen auf die "To do-Liste" und Termine in den Kalender, es ist unglaublich...

Ich stoppe auch rigoros ab und lasse mich nicht verplanen, sonst dreht man ja irgendwann völlig am Rad...

Da alles vorbereitet ist, die Geschenke und Weihnachtspost lange erledigt sind und der Braten für Heilig Abend schon im Gefrierschrank schlummert (wollte mich dieses Jahr nicht in die "Vorbestellungs-Braten-Abhol-Schlange" und danach in die "endlich-Braten-bezahlen-können-Kassen-Schlange" einreihen), kann ich EIGENTLICH alles ruhig angehen lassen.

Jetzt "nur" noch die letzten Male Sport der Kinder, einen Arzttermin, Onkel- und Tanten meines Mannes besuchen (da klinke ich mich teilweise aus), Geburtstags-Weihnachtsmarkt-Treffen mit meinen Mädels, Weihnachtsfeier in der Schule, Krippenspiel der Vorschulkinder  und noch ein Besuch im Weihnachtsmärchen. Dann wollten die Kinder Freitag noch ein letztes Mal dieses Jahr Plätzchen und Fensteranhänger backen (am liebsten ja auch noch ein Lebkuchenhaus) und Freitag-Abend wird noch der Baum aufgestellt und geschmückt (Göttergatte möchte es immer als Überraschung für die Kinder....) und der Braten aus seinem Dornröschen-Auftau-Schlaf geweckt... Und *schwups* ist auch schon Heilig Abend....

Allerdings zwei Dinge werde ich noch fertig machen: Eine TaTü-Tasche für (....) und mein Strickkleid, damit ich es Heilig Abend präsentieren kann...

Aber das sind doch Momente, in denen man wirklich zur Ruhe kommt und die Weihnachtsstimmung auf sich wirken lassen kann:

So sah die Schule aus...



Wem die wohl gehört???
Dem Schulleiter oder dem Weihnachtsmann??


Inne halten....


Ich wünsche euch entspannte Tage bis Heilig Abend!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!