Seiten

14 Dezember 2011

Me Made Mittwoch (4)

Na ja, dieses Mal MADE MITTWOCH nicht für "ME" sondern für meinen Wichtel....

Unsere Mädels-Clique wichtelt immer und ich habe eine Freundin gezogen, die gerne selbstgemachte Dinge mag!!

Ich hoffe, es gefällt ihr! Bin ja gespannt auf ihre Reaktion.

Schaut mal, aber noch nichts verraten:

Ein TaTü-Täschchen mit Füllung
 (mit allem was FRAU so braucht....) und...

... und ein funkelniegelnagelneues
 Weihnachtssternchen (nicht das von letzter Woche!!)!

Und DAS haben die anderen fleißigen MeMadeMittwoch-Mädels so geschaffen!


P.S.: Ich würde mich auch sehr über neue nette Leser freuen...   ;o)


Liebe Grüße!!!


Kommentare:

  1. Hast du denn noch genug von diesen hübschen Weihnachtssternen für die Dekoration DEINES Weihnachtsbaumes?

    Mit welchem Material füllst du die Sterne?

    Ich näh gerade gut duftende, glänzende Sterne zum Aufhängen aus - Kaffeepad-Verpackungen. Ist ja eine ökologische Sünde, einzeln verpackte Pads. Deshalb hab ich die mal aufbewahrt um sie irgendwann zu recyclen. Und jetzt ist irgendwann. Und gut riechen tut es außerdem...

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich habe ich keine für mich behalten... Wurden alle unter der Maschine weggelobt und weg-verschenkt...
    Muss dringend noch welche für unseren Baum nähen.

    Gefüllt habe ich sie mit Füllwatte.

    Die Kaffeepad-Sterne musst du mir unbedingt mal zeigen. Die kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Klingt auf jeden Fall sehr interessant!!!

    GLG, Elfchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!