Seiten

31 Dezember 2011

Gute Vorsätze???...

Der Große hat irgendwie zuviel überschüssige Energie, die er gerade in "aufgedreht-sein" und "mega-albern-sei-und-damit-die-ganze-Familie-ziemlich-nerv"-Aktionen raus lässt.

Da es draußen regnet und ungemütlich ist schlug ich vor, doch auf's Laufband zu gehen. Und.... Schwups, zog er sich um und machte Sport, "weil Sport ja auch seeeehr gut für den Körper ist". Wie wahr, wenn die Sportkurse in den Ferien Pause machen....

Neue Lieblingsbeschäftigung...
Mit viiiiel Ausdauer!!

Nun geht es allen Beteiligten wieder richtig gut...  ;o)

P.S.: Es kommen ein paar nachgelieferte Posts, da die Speicherkarte auf einmal nicht mehr lesbar war... Nun geht's über USB-Stick. Glück gehabt...



Liebe Grüße!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!