Seiten

23 November 2011

Me Made Mittwoch

Heute fiel das Nähtreff leider aus, aber ich habe eine klitze Kleinigkeit zwischendurch für den Me Made Mittwoch genäht.  ;o)

Ideal für die Schnupfen-Zeit:


"Gesundheit!"


Demnächst möchte ich mir mal ein Strickkleid nähen. Ich habe den Stoff gesehen, mich sofort verliebt und spontan entschieden, dass das mal wieder ein Projekt für MICH wird. Nun schaue ich mich gerade nach einem Schnitt dafür um. Hat jemand eine Idee/ Vorschlag??

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. na joana ,...oder lg nancy

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich näh mir auch so einen Taschentuchverkleider! ;-)

    Wegen des Kleides: Gucke mal bei farbenmix, der Schnitt Norderney ist sehr schlicht geschnitten, von daher gut für Strickstoff geeignet, glaube ich. Bei den Designbeispielen kannst Du sehr unterschiedliche Lösungen finden!

    Lieben Gruß
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben, erstmal ganz lieben Dank für die Vorschläge!!!

    Nancy: Wollte doch um die "Joana" drumherum, weil sie alle nähen... ;o)

    Natalie: Danke für den Tip mit "Norderney". Den werde ich mir demnächst wohl zulegen!

    Ich habe mir einen Schnitt selber zusammengestückelt. Boah, war das... Nun stehe ich kurz vor Vollendung und hoffe, dass es passt... Wirkt noch ziemlich -nun ja- groß... Aber enger machen geht ja immer (beim Ausschnitt geht es nur noch mit Falten...*kicher*)...

    Zumindest habe ich jezt meine Kleidermaße. *lach*

    Euch eine schöne Adventszeit!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!