Seiten

14 November 2011

Kekse die Zweite oder Plätzchen die Erste...

Wir haben es wieder getan: Da der Räuberpapa schon gut geräubert hatte und die Kinder gelöchert haben, haben wir kurzerhand wieder Kekse gebacken. Zwar auch wieder unweihnachtliche Motive (Rollo, Bob, Säge, Hammer und Zange) und mehr oder weniger weihnachtliche (Stern, Sternschnuppe!!!, Blume, Schneemann!!!).
Die zweite Fuhre wird bestimmt auch nicht lange reichen und die Kinder wollen bestimmt bald schon wieder....
Letztes Jahr bin ich nach der siebten Runde "in den Plätzchen-back-Streik" getreten...  ;o)

(Ehrlich gesagt: Es macht ja Spaß und ich geniesse es wirklich, denn wer weiß wie lange sie das noch machen wollen!!!).

Hier ein Teil der "Ausbeute":


Jungens halt....   ;o)

Zur Zange noch der "Roll*"


Sie schmecken leeecker, unabhängig von den Motiven... ;o)

Euch langsam eine schöne Vorweihnachtszeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!