Seiten

22 November 2011

Alle Jahre wieder...

... das Adventskränze binden mit den Schwägerinnen.

Dieses Jahr war ich nicht ganz so fleißig, wie letztes Jahr. Es sind nur zwei Kränze geworden, dafür war ich aber auch nicht soooo lange da. Und als ich gerade "so richtig drin war", musste ich auch schon wieder los.

Es wurde der Kranz für den Hänge-Kerzenleuchter:


Deko drauf kommt noch... Erstmal
nur der Kranz an seinem Platz...



und der für die Haustür:
Bunt gebunden (sieht man hier gar nicht)
mit Mini-Äpfeln, Hagebutten
 und Blättern aus dem Garten... Fehlt noch das
Band zum Aufhängen...


Für das Garderoben-Fenster habe ich etwas Neues gekauft (Fotos folgen) und für das Onkel-Grab gibt es auch etwas Anderes.
Also trotz allem: Alles erledigt, was ich erledigen wollte.  :o)

Jetzt kann die Weihnachtszeit kommen, ich bin langsam in Stimmung.

Euch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!