Seiten

19 Oktober 2011

Portmonee...

In vielen Blogs lese ich immer: "Da habe ich mir mal eben schnell noch ein XXX genäht."
Heute habe ich mir "mal eben schnell" ein Portmonee genäht.  ;o)

Neee, mal im Ernst: Da habe ich schon etwas dran gesessen und getüfftelt... Ich hatte genaue Vorstellungen wie es werden sollte, aber keine Anleitung gefunden.

Also habe ich mich kurzerhand selber drangemacht. Und ich muss sagen: Ich bin hochzufrieden mit dem Ergebnis...  ;o)





Das nächste geht schneller, ich weiss ja jetzt was in welcher Reihenfolge passieren muss...  ;o)

Und dann kann ich auch wieder sagen: "Ich habe nochmal schnell..."  ;o)   *kicher*

Kommentare:

  1. huhu
    supi sieht sie aus musste mit unbedingt am mittwoch zeigen....

    AntwortenLöschen
  2. Klaro, habe sie immer "an der Frau", ist mein ständiger Begleiter... *freu-freu*
    Endlich mal alles komplett und hübsch untergebracht, wurde ja auch ZEIT!!! ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!