Seiten

04 September 2011

Sommer-Wochende...

Eigentlich wollten wir ja nur eine kleine Tour machen. Aber dann wurden daraus 8 Stunden (natürlich mit Pausen) und 15 km Bergtour...


Ja, da unten im Ort im Tal hinten sind wir gestartet...
Ganz schön tough unsere kleinen Burschen, gell !?!
 


Unsere Räuber haben toll mitgehalten und haben dem Papa natürlich kräftig beim Staudamm bauen geholfen.


5 Meter langer Staudamm....
Papas entwickeln ganz schönen Ehrgeiz...




Das Wasser war ziemlich kalt in diesem Gebirgsbach, aber unsere Räuber wollten unbedingt nackig hinein (davon gibts jetzt keine Fotos...).



Ich habe dann mal die Füße reingehalten. Hab' mein SOLL ja schon im März bei 6 Grad in der Nordsee erfüllt...  ;o)




Ratet mal, wer das hier ist:

Nein, nicht der Papa als er
das Gleichgewicht verliert....  ;o)




...sondern ein badebegeisterter Hund...
 
...der die ganze Zeit....
... begeistert Stöckchen holte... ;o)
 



Es war alles noch so schön saftig grün und frisch. Anders als die letzten Jahre. Richtig klasse!!!


  
  

  


Natur ist doch etwas Faszinierendes....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!