Seiten

14 September 2011

Herbstliche Küche...

... war bei der Arbeit angesagt. "Kürbis und Co." stand dieses Mal unter dem Motto "Entspanntes Kochen unter Kollegen" auf dem Programm.

Das ist dabei herausgekommen:



Ofen-Kürbis mit Labane
 (rechts: noch übrige Füllung mit Cashewkernen, Kichererbsen, Paprika, Couscous....)

Möhren-Zucchini-Bratlinge mit Kräuterquark

Zucchini-Hack-Kuchen

Kürbis-Kokos-Suppe (mit Chili....)

Die mit Coucous gefüllten Zucchini haben so lange gedauert bis sie endlich fertig waren (von wegen 30 Minuten bei 220°C laut Rezept...), dass wir sie wohl nicht mehr fotografiert haben... Vielleicht hat ja doch noch jemand ein Foto davon, dann reiche ich es nach. Auf jeden Fall war die Füllung aus Couscous mit Rosinen, Mandeln, Harissa, Zimt, Curcuma, Petersilienblättern unerwartet lecker und das Tomaten-Bett in der Auflaufform passte sehr gut dazu.

Wir haben uns dick und nudelig an den leckeren Sachen gegessen. An manche Kombinationen hätte ich mich nicht so ohne weiteres herangetraut...

Leeeeeecker und nett war's!! Gerne wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!