Seiten

12 September 2011

Hamburg..........

So, nach unzähligen Jahren waren mein Mann und ich mal ein Wochenende alleine und gaaaaanz ohne Kinder unterwegs.... Boa, wat ungewohnt...

Ich habe sie schon arg vermisst, wenn auch die Reise sehr schön war: Hafenrundfahrt bei sommerlichem Wetter, Gewürzmuseum, Speicherstadt, Sauna hoch über den Dächern Hamburgs mit Blick ins Grüne (tat das gut nach der vielen Fußlauferei...), lecker Essen gehen, DAS HIGHLIGHT: ins Musical "König der Löwen" (phantastisch!!!), Blick von der Insel über die nächtlich erleuchtete "Hamburger Skyline", Spaziergang an der Reeperbahn, abendlicher Hamburg-Schlendergang bis die Füße qualmten, Spaziergang um die Alster....

Es war toll, wenn auch die Fußsohlen teils ziemlich strapaziert waren....  ;o)

Hier ein paar Impressionen:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!