Seiten

23 August 2011

Geschafft!!!

Juchu, es ist vorbracht: ich habe die Teile für meine neue Tasche zugeschnitten!!!
Man, das war ein Akt... Durch die vielen Farben und Bezeichnungen bin ich irgendwie nicht durchgestiegen, aber jetzt habe ich's!

Dann brauche ich ja jetzt "nur" noch nähen... (Oh man, in nächster Zeit liegt soviel an. Da werde ich mich noch gedulden müssen...).

Deshalb habe ich die "Kurzfassung" gewählt und als Vorfreude schonmal fertig gemacht:
Violà....

 
 
 

Leider sind die Fotos abends im Dunkeln nicht so schön geworden, da werde ich wohl bei Sonnenschein nochmal ein hübsches Plätzchen im Garten aussuchen...


Hiermit passiert:




Die Filz-mit-innen-Kunstleder-Variante ohne Innenfutter (weil Kunstleder-Innenseite) und Innentaschen als Einstieg.... ;o)


Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!