Seiten

01 Juli 2011

Was Neues...

Ich hatte mit einem Portmonee angefangen, es total vergeigt, angefangen Nähte wieder aufzutrennen und dann erstmal eine Frustpause gemacht.

Nun habe ich mich mutig gleich an zwei neuen Sachen versucht:

Zuerst an einem Allzweck-Täschchen für sämtlichen Kleinkram, der beim Handtaschen-Wechsel immer langwierig einzeln aus dem Innen-Reißverschluss-Täschchen gepult werden muss (monatliche Bedarfsartikel  ;o) , SD-Card, Fotobatterien, Taschentücher...):



Und dann noch ein Mäppchen für die abertausenden Plastikkärtchen (Krankenversicherung für mich und die Kinder, ADAC, Payback, Brotkarte.....) und Personalausweis, Führerschein und Fahrzeugpapiere:


Das war das erste Mal, dass ich Schrägband selber gemacht habe... Man, wat 'ne Fummelei... Hat an einer Stelle dann auch nicht soooo optimal geklappt. Aber ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!