Seiten

05 Juli 2011

Kreativ-Tag

Heute war das letzte Mal Fußball-Training vor den Ferien. Gleich im Anschluss habe ich mich mit Nancy getroffen und wir haben ein bißchen genäht und gequatscht. Leider ist das Täschchen nicht ganz fertig geworden. Es war aber ein schöner, kurzweiliger Nachmittag!! Hat viel Spaß gemacht, sollten wir unbedingt wiederholen, Nancy!!!

Dann habe ich mich mit einer befreundeten Kindergarten-Mama getroffen, um gemeinsam Schultüten zu basteln. Ganze wie im Fluge vergangene 3 1/2  Stunden haben wir effektiv gebastelt (und natürlich gequasselt wie verrückt, da macht das Basteln gleich doppelt soviel Spaß).
Irgendwie hatten wir jedoch beide das Gefühl, dass immer noch total viel zu tun ist. Wir sind nicht ansatzweise fertig... Da werden wohl noch so einige Stunden basteln fällig sein.
Der Rohling ist fertig, aber die Applikationen auf Fotokarton aufzeichnen, ausschneiden, bemalen... Das braucht seeeehr viel Zeit.
Dafür gibt es aber niemanden mit derselben Schultüte (ist nämlich alles selbst ausgedacht, weder Vorlage noch Bastelset...).
Und ich weiß schon jetzt, dass sie unserem Großen auf jeden Fall gefallen wird. Nach der Einschulung werde ich mal Fotos einstellen, soll ja eine Überraschung werden...  ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!