Seiten

09 Mai 2011

Freude füttern....

Ich habe gerade richtig meine Freude gefüttert:
Habe Filzwolle für meine "Bach-Tasche", meine "Schweiz-Tasche", sowie für zwei Paar "Fußball-Filzpuschen" für meine Jungs bestellt. Naja und noch ein paar Knäuel von meinem Lieblings-Baumwollgarn in schönem orange.  *seufz*

Das Paket kommt wohl noch vor unserem Urlaub an, dann kann ich wie eine Wilde an der Ostsee im Strandkorb stricken, während meine "drei Jungs" die allerhöchsten Sandburgen bauen. Ich kann dann die die abschließende Dekoration mit Muscheln machen und zwischendurch Wasser drüber gießen (damit der Sand schön naß bleibt und somit die Burg stabil).

Man gut, dass wir jetzt das große Auto haben, da passt neben den Kinderfahrrädern dann noch mein Riesen-Woll-Paket mit in den Kofferraum....

Ich freue mich schon sooooooooo auf die Wolle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!