Seiten

30 April 2011

Alles super gelaufen!!!

Die Osterfeiertage waren toll


und der Kindergeburtstag samt Familien-Nachfeiergeburtstag waren richtig schön entspannend und zum Geniessen!!!

Morgens das Aufwecken mit Kuchen und Gesang war schon ursüß:
*Räckel-Augen-Klimper-Wach-werd*

Momente, die man gaaaanz fest in seinen Erinnerungen behalten muss.....


Zwar gab es viel vorzubereiten, es ist aber alles bestens gelaufen und hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht.
Wobei der Kindergeburtstag beinahe buchstäblich "ins Wasser gefallen" wäre:

Am Tag vorher hat es wie aus Kübeln geschüttet, am Geburtstag war auch mieseste Wetterprognose... Aber: Es war zwar nicht sonnig, aber auch nicht zuuuu kalt und es hat keinen einzigen Tropfen geregnet!!!! Wir konnten also kräftig draußen toben, viele Spiele machen und sogar gemütlich Stockbrot backen. Nach dem Abendbrot wurden alle Krieger und eine Kriegerin (doppelt so alt wie unser Kleiner, aber seine Herzdame... Sie wollen auch beide heiraten... Süüüüß) glücklich, zufrieden und ein bißchen schachmatt abgeholt.
Durch und durch ein voller Erfolg!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!