Seiten

22 Mai 2011

Filztaschen-Fieber- 1. Filztasche

Wir sind aus unserem schönen Ostsee-Urlaub zurück. Ach, war das eine Wohltat! Ich habe das tolle Sommerwetter genutzt und ganz faul im Strandkorb gesessen (und ganz fleißig gestrickt)... ;o)

Der Wollvorrat aus dem Riesen-Urlaubs-Filzwoll-Paket ist merklich geschrumpft und hat sich in eine fast fertige Filztasche verwandelt und in eine angefangene Filztasche.

Ich war ja von der Länge der fertig gestrickten sehr beeindruckt: Satte 1,20m!!! War auch ein bißchen "schwer" beim Stricken mit diesem langen Ende unten dran.... Habe richtig Muskeln in den Oberarmen bekommen...

So sieht sie vorher aus:


Ich werde noch Noten und Vorzeichen aufsticken, zusammennähen und dann filzen. Das "Nachher"-Bild folgt, wenn die "Bach"-Filz-Tasche fertig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!