Seiten

13 April 2014

Statt Sonntagskuchen...

Ich habe noch nie für normales Muffin-BACKEN (ohne Dekoration) insgesamt 3 Stunden in der Küche gestanden.
Heute war es dann erstmals soweit.

Hatte ich doch ein super-leckeres Rezept bekommen, was ich unbedingt ausprobieren wollte.



Und da wir nicht nur heute zum Kaffee trinken eingeladen waren, sondern auch morgen zum Brunchen und nachmittags zum Kaffee welche mitbringen wollten, wurde dann ausgiebig die Küche gerockt.  ;o)

Schlussendlich darf der Teig ja nicht solange stehen, sondern muss sofort in den Ofen, damit sie schön locker bleiben und so habe ich drei Portionen hintereinander gemacht...

Für dieses Ergebnis hat es sich auf jeden Fall gelohnt.  ;o)

Und somit mache ich heute das erste Mal beim "Statt Sonntagskuchen" mit.
;-)
Yummie.


Liebe Grüße!!

1 Kommentar:

  1. Hmmm...lecker :-) Da warst du aber fleißig backen.

    Danke für deine Nachricht. Ja das mit dem Raum ist irgendwie blöd. Bei mir zu Hause ist für soviel Kram kein Platz. Dachte die Brunsviga wäre was, vllt auch wenn wir mehr Leute sind. Doof wenn das mit dem Parken so blöööd ist. Schade.

    Liebe Grüße
    Kleene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!