Seiten

08 April 2014

Cover my body...

Aus diesem Teilchen mag sich der kleine Räuber gar nicht mehr auskuscheln...

Aber der Reihe nach. Schnabelina hat dieses Mal ein Probenähen zu einem ganz wunderbaren Projekt veranstaltet und ich durfte wieder einmal mitmachen:

 
Es geht hier um Bodys jenseits der Größe 110, wie sie für besondere Kinder, die meist ein Leben lang Windeln tragen müssen, gebraucht werden.
Leider sind diese Bodys im Handel nämlich kaum, zu unerschwinglichen Preisen und/oder in schlichtem WEISS zu bekommen. Das möchte Schnabelina ändern und ein Schnittmuster bis Größe 146 herausbringen.

Und wie immer, ist das E-Book von Schnabelina wieder super beschrieben (Regenbogenbody-Tutorial) und passt prima! Danke, liebe Rosi, es hat wieder viel Spaß gemacht!!


Tja, so kam mein Räuberchen zu der Ehre mit einer Restwindel Modell zu stehen. ;o)

Nun habe ich das Problem, dass er das Teilchen gar nicht mehr ausziehen möchte. Und das, obwohl wir schon längst aus dem Body-Alter raus sind und Boxershort mega-cool sind...


Jetzt verwandelt er sich nachts in einen kleinen Body-Kuschel-Räuber. Er brauchte eh einen neuen Schlafi...




Dann werde ich gleich mal hier, hier, hier, hier und hier ein bisschen Werbung für Schnabelina's tolles E-Book machen, welches sie wohl in Kürze veröffentlichen wird.

Liebe Grüße,
Elfchen

P.S.: Mache gerne mal wieder bei Art.of.66. mit.

1 Kommentar:

  1. Liebes Elfchen,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleibt ein sonniger Gruß hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!