Seiten

05 Juni 2014

Rums: Vinny für mich...

Trikots gehen doch auch für Große ;-)

Kristina von LunaJu suchte für ihr Ebook "Vinny" noch Probe-Shirts in den großen Größen. Also habe ich nicht nur eines für meinen großen Junior genäht, sondern fluxs noch eines in Gr.164 für mich:





Und ich muss sagen, es sitzt prima! Ist ein klasse Schnitt!

Davon werde ich mir garantiert noch welche nähen und nicht nur aus so einem Probierstöffchen!!!

Nun aber ganz schnell meine Runde durch die Nähgemeinde machen.


Liebe Grüße!!

2 Kommentare:

  1. Sieht toll aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    leider hast du hier ein probegenähtes Shirt verlinkt. Ich habe es aus der linkliste gelöscht. Der Grund ist in den Regeln zum MMM: wir wollen den MMM werbefrei halten. Bisher löschen wir also Probegenähtes immer, wir diskutieren aber gerade, ob wir unsere Haltung zum Probenähen ändern.
    LG
    Wiebke vom MMM-Team

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!