Seiten

27 Mai 2014

Ein kleiner Vorgeschmack...

Heute darf ich euch nur einen kleinen Teaser zeigen, ist nämlich noch strengerlichstens geheim...

Soviel darf ich vielleicht schon verraten: Es ist ein Ausschnitt, den ich nach einem tollen, neuen E-Book probe nähen durfte.



Demnächst darf ich euch alles zeigen, darauf freue ich mich schon sehr.

Bis dahin dürft ihr noch ein bisschen gespannt sein und zur Ablenkung eine Runde bei Anke und Meertje ganz viele schöne Sachen anschauen.

Liebe Grüße!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Elfchen, ich bin schon sehr gespannt was du da tolles genäht hast. Ich habe nun schon mehrmals versucht, dir eine E-Mail mit dem EBook zu senden, aber immer wieder erhalte ich einen Mailer-Daemon.
    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!