Seiten

08 April 2013

Nähtreffen in Bremen...

Am Sonntag bin ich mit Frau Mena und Sandra nach Bremen gedüst, die Nähmaschinen und Co. im Gepäck.



Es war total schön, einige Nähbegeisterte mit denen man sich vorher schon über Kommentare und Mails ausgetauscht hatte mal "in natura" und persönlich kennenzulernen. Neben quatschen und futtern vom Mega-Lecker-Buffett









habe ich sogar genäht und einen heftigen Schnitt abgepaust (nochmal ganz lieben Dank, liebe Karolito für's Aushelfen beim Pauspapier). Die Näh-Ergebnisse folgen später.

Die Fotosession mit Mülltonnen war ja auch der Brüller. *lach*




Mädels, es war prima und liebe Schnatterente: Dir ganz vielen Dank für' s Organisieren!
Ich fand's schön, dich auch mal kennenzulernen.  :o)

Mein Dank geht auch an unsere Frau Mena-Haus-und Hoffotografin, dass ich ihre verkleinerten Fotos einstellen kann. Meine eigenen, großen Bilder hätte ich ja nicht einstellen können.  ;o)

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. HUHU liebe Elfe!!!
    Ich habe mich auch riesig gefreut Euch alle kennenzu lernen.. Ich denke schon das ich auch zu Eurem treffen Kommen werde.. das will Frau doch bestimmt nicht verpassen .. einen liebem drücker von mir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!